Herzlich willkommen im Kindergarten Sacré Coeur

Unser Kindergarten ist im Schulzentrum Sacré Coeur untergebracht und bietet auf drei Ebenen Platz für 175 Kinder in acht Gruppen.

Wir verfügen neben den gut ausgestatteten Gruppenräumen über einen Bewegungsraum, eine eigene Kindergartenbibliothek, zwei Ruheräume und einen "Snoezelen"-Raum, der den Mädchen und Buben als Entspannungsraum dient. Im eigenen Garten mit Altbaumbestand, auf der Terrasse und der Dachterrasse finden die Kinder ausreichend Platz zum Toben und Spielen.

ACHTUNG:
Für die Kindergartenjahre 2010/21 und 2021/22 können wir weder für die Kleinkindergruppe noch für den Kindergarten unverbindliche Vormerkungen entgegennehmen oder Besichtigungstermine ermöglichen.
Auch auf die Warteliste können wir derzeit niemanden mehr setzen.

Unverbindliche Vormerkungen für das Kindergartenjahr 2022/23 werden wieder im Herbst 2020 entgegengenommen.
Ab Mitte Juli 2020 finden Sie auf unserer Homepage die Termine sowie Informationen zu den Vormerkungen und Besichtigungen!

Wir danken für Ihr Interesse und Ihr Verständnis!